CDU-KREISTAG

Michael Gomolzig

Für Remshalden, Plüderhausen & Urbach – Listenplatz 4

Michael Gomolzig

Auf einen Blick

Rektor

71 Jahre

3 Kinder

evangelisch

Darum kandidiere ich
Für meinen Kreis

Ich bin immer noch Idealist und möchte mit dazu beitragen, Politik ein Stückchen ehrlicher zu machen.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Seit 1998 aktiv als CDU-Gemeinderat; Mitglied des Landesschulbeirats am Kultusministerium; Personalrat für Lehrkräfte und Schulleitungen am Staatlichen Schulamt Backnang, am Regierungspräsidium Stuttgart sowie beim Kultusministerium; stv. Landesvorsitzender und Pressesprecher des Verbandes Bildung und Erziehung (VBE)

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Was hilft`s, wenn wir beim warmen Ofen und einer Pfeife Tabak die Notstände der Zeit bejammern? Hand anlegen müssen wir, und sei es auch nur ganz im Kleinen. CS

Freizeit

Fotografieren, Bücher, Kochen, Tanzen